Korallenriff ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe ein Auffanglager gebastelt,damit ich wichtiges auffangen und festhalten kann .Ich wollte den Kurs der Zeit ändern,Minuten,Stunden und Tage ansammeln um sie für wichtiges zu nutzen .

Bis ich gelernt habe ,daß die Zeit nicht von Quantität sondern von Qualität bestimmt wird.Ein Tag hinterlässt im Herzen keinen besonderen Eindruck,wenn man ihm keine Besonderheit zugesteht.

Die Herzenzeit besteht nicht aus Minuten und Stunden,sie hat einen eigenen Kalender ,in dem sie alles Besondere festhält und für sehr lange dokumentiert.

Im Fluß der Zeit,irgendwo auf dem Grund des Flussbettes liegt die Herzenzeit wie ein farbenfroher Korallenriff.

Irgendwan wird ihn jemand endecken,mich entdecken mich finden und ich werde ihm die linke Hand reichen

Er muß nur den Mut haben sie zu ergreifen ....

 

 

 

24.8.07 21:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen