Für einen besonderen Menschen ..


Ich möchte mir Dir weiter ,in den Geheimnissenvollen Fluß der Liebe eintauchen ,Auch wenn ich heute wenig Kraft zum tauchen habe ,möchte ich es wissen .

Ich möchte die Verwandlung für mich endecken,ich möchte zwischen zwei Wellen ein Stück Himmel finden.Ich möchte diese Art Liebe lernen und den Unterschied zwischen Dir und mir bewahren.

Ich möchte neue Worte finden,um zum Ausdruck bringen,was ich an Dir und mir erfahre,endecke und lerne

Ich suche die Flusslandschaft der Liebe und ich werde nicht aufhören das besondere in ihr zu endecken,so wie ich nicht aufhören werde an Dich zu denken und Dir alles alles Gute zu wünschen mein Freund und meine Sehnsucht werde ich trösten und meine Zärtlichkeit die ich für Dich empfinde ,Dir in meinen Träumen schicken und die Chariten werden Dich beschützen , alles drei .....

24.8.07 21:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen