Geschwisterliebe .....

Der Verstand kann den Himmel zur Hölle und die Hölle zum Himmel machen ,Gedanken pochen in den Adern ,wieder das rote pulsieren in meinen Augen ,warten bis die weiße Säule aus dem dunkel empor schießt.

- Mein Hirn für klares Denken

- Mein Herz für mehr Charakterstärke

- Meine Hände zum geben und nicht zum fordern

Mein Körper ein seichtes Gewässer ,fällt pro cm um einen millimeter .Ein Torso so lang wie die Welt ,vereist von Anfang bis Ende ,große Schleifen ,vom Alter gekrümmt , schleppende,lang gezogene Mäander halten den Strom so lang wie möglich auf und zögern den einen langen Absturz hinaus,den er doch bereits vollzieht.Nicht einmal ein Fluss ,nicht einmal nass,braun,träge,kein jetzt oder später ,nur dan und wan steigend.Ein Gesicht taucht auf ,ein tabuloser Schrei,eine weiße Säule ,lichtumflutet.Dann schallendes ,nacktes Entsetzten in der Luft ,ein Flattern und Fallen ,überallhin , nur nicht ans Ziel .Am Ende nur noch Wasser ,seichtes Wasser breitet sich überall aus ,Wasser , das Nicht´s ist und doch ins Nicht'S stürzt .

KOMM .KOMM MIT .VERSUCHS MIT DEM TOD .

Wörter rattern in meinem Kopf ,ein endloser Güterzug ,manchmal laufe ich nebenher und schaue hinein.Manchmal schauen die Wörter heraus und endecken mich .Mein Körper treibt Ziellos.Ich sollte endlich mal wieder schlafen können , meine Chariten wo seid Ihr ? Gönnt mir einen traumlosen Schlaf , vertreibt die bösen schlechten Träume die mich erschrecken und beängstigen , immer zur selben Zeit , die Zeit wo sich der Todestag meines Bruders nähert immerwieder auf's neue .Verpißt Dich wo immer Du auch bist(Du hast mich dazu gezwungen,hast meine Schwäche ausgenutzt ..) und lass mir meinen Frieden , ich habe es tausendmal bereut ,hör auf an meinem Bett zu stehen hör auf mich zu locken ,nicht jetzt ,jetzt wo ich verletzlich bin wo ich traurig bin,Traurig weil Du weg bist ,Ohnmächtig weil DU MIR SO SEHR FEHLST ,Wütend weil Du mir nicht mehr zuhören und Ratschläge geben kannst Einsam weil mein großer Bruder nicht mehr an meiner Seite ist, BITTE NICHT JETZT ....Warum tauchst Du gerade dan auf ,wenn ich anfange es zu akzeptieren?? ich ich konnte Dir kein NEIN erwiedern...

26.8.07 16:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen