Herzschmerz

Ich bin immernoch so verletzt zutiefst verletzt , wie konnte er nur ?! Ich war der Meinung das wir etwas besonderes haben ,daß es ihm genau so geht wie mir aber da habe ich mich geirrt , er dreht sich um und beginnt eine neue Beziehung , ich versteh ihn nicht .Hätte der Zufall nicht nachgeholfen ,wäre ich nie darauf gekommen , daß er etwas mit seiner Koll. hat aber sie hat sich so merkwürdig verhalten ,daß hätte sogar ein blinder gemerkt.Und ja ich bin eifersüchtig ,mit mir beendet er es aus vernunftgründen ( und das bezweifle ich seitdem ..) und er fängt in seiner Situation etwas neues an ,zerstört eine Familie ,wie stellt er sich das vor mit 2 kleinen kindern , wie soll das funktionieren ? aber vieleicht denkt er garnicht so weit und er ist sich über die konsequenzen nicht im klaren .Anstatt er erstmal sein leben wieder in den Griff bekommt , sich eine Wohnung sucht und alles andere klärt macht er so ein scheiß ,ich dachte bisdahin immer er sei etwas besonderes aber so wie es jetzt aussieht denkt er auch wie viele männer mit dem höschen ,,,,schade er ist nichts besonderes ich hatte mich geirrt ,er hätte es mir nie gesagt wenn ich ihr nicht begegnet wäre , er hätte mich warmgehalten und das verletzt mich , das tut er uns an er hat nichts verstanden er hat mich nicht gespürt mich nicht gesehen ...Ich habe so die Nase voll von Männern ich lass niemanden mehr an mich ran , es war so ruhig und friedlich vorher und dafür daß ich ihn am Anfang garnicht wollte tut es jetzt um so mehr weh .

er hat meine Zärtlichkeiten nicht verstanden .meine Augen nicht gesehen

SCHWEIGEN HÄLT DAVON AB SEIN HERZ ZU VERRATEN .

 

 

 

 

11.11.07 14:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen